Rauchpause.

Im Dunst der Worte.

035 Hamburg Tag 2 - Die Kaffeeverkostung

Eingestellt am Dienstag 1 August 2006

Wir haben an einer interessanten Kaffeeverkostung im Speicherstadtmuseum teilgenommen und jede Menge über den Preis von bereits verdauten Kaffeekirschen und andere Kuriositäten erfahren. Abgehalten wurde der Veranstaltung von dem Kaffeespezialisten Thimo Drews, der  auch eine private Rösterei in der Speicherstadt betreibt.

5 Kommentare für '035 Hamburg Tag 2 - Die Kaffeeverkostung'

  1.  
    2. August 2006 | 05:29
     

    Eure Tour nach und durch Hamburg klingt ja nach einem straffen Touri-Programm. Dann seid Ihr doch bestimmt auch im Miniatur Wunderland gewesen, der faszinierenden Welt auch für nicht Modelleisenbahnfans.

  2.  
    2. August 2006 | 09:30
     

    Nö, das haben wir uns erspart. Wir stehen beide mehr auf große und mächtige Sachen. :-)

  3.  
    2. August 2006 | 13:04
     

    Hallo Kathrin - Danke für den Wiki-Link zur “nassen Fermentierung” - davon hatten wir es erst vor ein paar Tagen in der Firma. Nun kann das noch mit Wissen hinterlegt werden ;-)
    Grüsse an die Touris!

  4.  
    2. August 2006 | 14:35
     

    Hallo Martin, da kannste mal sehen. Rauchpause hören macht schlau. :-)

  5.  
    6. August 2006 | 13:16
     

    Huhu,

    ich muss gestehen, ich trinke, wenn ich Kaffee trinken, Kaffee auch nur mit Zucker und Milch xD

    (Bin aber erst 14 Jahre alt und trinke nur ab und an Kaffee)..

    Liebe Grüsse
    Micha vom NightZeit-Podcast

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


Information für Kommentierende
Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Deine E-Mail Adresse wird niemals angezeigt. Bitte überdenke, was Du hier kommentierst!

Verwende die Buttons unten, um Deinen Kommentar anzupassen.

RSS feed für Kommentare dieses Eintrags | TrackBack URI